Montag, 17. Februar 2014

Der erste Eintrag in meinem ganz persönlichen Entertainment-Dschungel

Es hat ja lange genug gedauert, aber jetzt hab ich mich auch einmal in den Blog-Dschungel gewagt. Zeit habe ich aktuell zur Genüge, mal gucken wie es mit der Muße aussieht. Ob Bücher, Spiele, Filme oder Serien, mein Konsum kennt keine Grenzen. Entsprechend sollte es auch kein Problem sein, eine Basis für die verschiedenen Einträge zu finden.

Am Ende ist es natürlich immer eine Frage der Motivation, nicht wahr?

In meinem nächsten Eintrag wollte ich gerne ein paar Worte über einen meiner Lieblingsautoren und dessen letztes Buch verlieren: Barry Eisler - Graveyard of Memories. Das Buch wurde erst kürzlich veröffentlicht und sogleich von mir verschlungen. Da kann man ja ruhig ein paar Worte drüber verlieren, denn der neueste John Rain Ableger hat durchaus mehr Aufmerksamkeit verdient.


Vorab schon einmal die Links zum Buch, das man als Taschenbuch oder auch in digitaler Form erwerben kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen